Patrozinium der Wallfahrtskirche Mariä Schmerzen in Birenbach am 19. September 2021


Rücknahme unserer Einladung zum Mittagessen und zum Kaffee-Nachmittag anlässlich des Patroziniums am 19. September 2021

Die Diözese Rottenburg-Stuttgart hat in der Pandemie für gesellige Zusammenkünfte und Veranstaltungen ein umfangreiches Regelwerk aufgestellt.

Dies betrifft auch die Nutzung von Gemeindehäusern. Leider gestattet dieses noch gültige Regelwerk derzeit noch keine Festveranstaltungen in kirchlichen Gemeindehäusern.

Bei guter Wetterlage hätten wir auf dem Kirchplatz sicher genügend Plätze anbieten können. Aber leider ist die Wetterlage am Festtage heute nicht absehbar, daher müssen wir leider unsere Einladung zum Mittagessen und zum Kaffee-Nachmittag zurücknehmen.

Wir bedauern sehr, dass wir auch in diesem Jahr auf das nette Miteinander und gute Gespräche verzichten müssen und freuen uns auf das Palmsonntags-Café im Frühjahr 2022.

Zum feierlichen Gottesdienst um 11 Uhr sind Sie aber alle herzlich eingeladen!

Ortsausschuss Birenbach