Ökumenische Kinderkirche in Rechberghausen

Die katholische und evangelische Kinderkirche schließt sich zusammen.

Einmal im Monat findet parallel zum sonntäglichen Gottesdienst eine Kinderkirche statt. Abwechselnd im evangelischen Gemeindehaus oder im katholischen Pfarramt. Auch die Eltern dürfen sich auf einen besonderen Gottesdienst freuen.

Ein Lehrer sagte einmal: "Wie soll sich ein Kind später für einen Glauben entscheiden, wenn es ihn nie erlebt hat?!"

Gott hat uns durch sein Wort alles an die Hand gegeben was wir brauchen. Fangen wir früh an zu fühlen, zu glauben, zu wissen, dass

- Der Herr mich wunderbar und einzigartig gemacht aht
- Ich keine Angst habe, denn der Herr ist bei mir
- Ich alle Sorgen bei Gott abladen darf
- Ich Gott um alles bitten kann
- Mir nichts fehlen wird.

Wir freuen uns auf jedes einzelne Kind und jede einzelne Familie!

Bis dahin!

Das ökumenische Kinder-Kirche-Team


Auch wir sind allesamt Eltern, die unseren Kindern die Liebe und Dankbarkeit mit Gottes Hilfe näherbringen möchten.

 

Kontakt

über katholisches Pfarramt Rechberghausen

Flyer / Termine

Nächste Kinderkirche