Gebet zur Erstkommunion

Jesus, Du bist jetzt bei mir.
Herr und Gott, ich danke Dir.
Du bist Christus, der mich liebt.
Es ist schön, dass es Dich gibt.

Breite Deine Liebe aus,
unter und in diesem Haus.
Wehre allen Hass und Streit!
Schenke Frieden weit und breit!

Bleibe bei uns, starker Herr,
denn wir brauchen Dich so sehr.
Deine Wege lass uns gehen,
Deine Herrlichkeit einst sehen.
Amen.


Erstkommunion 2022

Die Familien der Kinder der dritten und und teilweise der vierten Klasse werden ihre Erstkommunion 2022 zusammen feiern. Derzeit wissen wir nicht, wie lange unser Leben durch die Corona-Pandemie geprägt sein wird. Daher können wir noch keine Termine für die Erstkommunion 2022 veröffentlichen. Wir bitten Sie um Geduld, bis wir mehr Planungssicherheit haben. Die Erstkommunionfamilien werden von uns zu gegebener Zeit angeschrieben.

Nähere Informationen erhalten Sie von
Pastoralreferentin Agnes Steinacker-Hessling
Tel. 07161 / 95343-14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!